Am Anfang war …..

Ja, was war da? Nach einem bekannten Märchenbuch war die Erde wüst und leer. Wüst ist mein Blog nicht, aber noch ziemlich leer.

Bleibt abzuwarten, ob sich das ändern wird, bin mir noch nicht sicher, ob ich wirklich soviel mitzuteilen habe. Aber besser als die bisher hier liegende Site wird es bestimmt.

Na dann, es ist Freitag, das Wochenende ist schon in Sicht und die Woche hatte mindestens drei IT-Highlights

– ich habe das Bootproblem mit meinem großen Thinkpad zwar nicht gelöst, aber soweit umgangen, dass es weg ist

– ich habe mein großes Thinkpad mit einer SSD merklich schneller gemacht

– der Lüfter im kleinen Thinkpad macht komische Geräusche und muss gewechselt werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.