fsfe-ilovefs

Und daher möchte ich an dieser Stelle den Entwicklern von Freier Software dankeschön sagen. Dankeschön dafür, dass sie ihre Zeit investieren um uns Software zu schenken, die besser ist als die meisten kostenpflichtigen Lösungen. Software, die deutlich sicherer ist, Software die sich sogar oft einfacher bedienen lässt.

Und nicht zuletzt Software, die sich meiner Arbeitsweise anpassen lässt, anstatt dass ich meine Arbeitsweise den Vorstellungen kommerzieller Software-Vertreiber anpassen muss.

Und darum tue ich auch über diesen Beitrag hinaus etwas. Ich stelle zum Beispiel Hardware zur Verfügung um neue Treiber zu entwickeln und spende Geldbeträge in für mich sehr wichtige und sinnvolle Projekte.

Macht mit! Die freie Software lebt vom (mit)machen. Nutzt sie, tretet bei Fragen in Kontakt zu den Entwicklern. Sorgt dafür, dass wir auch weiterhin Software bekommen, mit der wir unsere Arbeit effizient und mit Spaß erledigen können.

valentine-2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.